Szene

Marion Cotillard bestätigt: Sie ist schwanger

Heute Redaktion
Teilen

Schauspielerin Marion Cotillard (40), der eine Affäre mit ihrem "Allied"-Kollegen Brad Pitt (52) nachgesagt wird, ist schwanger. Zwei Tage nach der offiziellen Trennung von "Brangelina" hat die Französin die Meldung bestätigt.

Schauspielerin Marion Cotillard (40), der eine hat die Französin die Meldung bestätigt.

Via Instagram hat zu haben und schreibt: "Zuerst einmal: Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens getroffen, den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund, der Einzige, den ich brauche."

Mit dem Statement dementiert Cotillard erneut ein Techtelmechtel mit Pitt und steht hinter ihrem Partner, Guillaume Canet. Außerdem schreibt die Mimin: "Ich wünsche Angelina und Brad, die ich beide zutiefst respektiere, dass sie in dieser sehr turbulenten Zeit ihren Frieden finden."




 


Ein von @marioncotillard gepostetes Foto am 21. Sep 2016 um 16:43 Uhr




Scheidung kam überraschend

Am 19. September hat Brad Pitts langjährige Partnerin und Ehefrau sollen zum Beziehungsende des einstigen Hollywood-Traumpaares geführt haben.

- jetzt Kommentar zur "Scheidung brutal" lesen!

worden sein soll, sei laut "Us Weekly" "wutentbrannt" und zudem sauer über Jolies Anschuldigungen, er würde aufgrund seiner Alkoholexzesse eine Gefahr für die Kinder darstellen. Während Jolie das alleinige Sorgerecht beantragt hat, will Pitt um ein gemeinsames Sorgerecht kämpfen.

;