Szene

Marjan Shaki: "Hätte gerne eine Fußballmannschaft"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Starpix/ Alexander TUMA

Aus Marjan Shakis geplanter "Rückkehr nach Windelhausen" wird vorerst (noch) nix: Zusätzliche "Evita"-Vorstellungen stehen im Ronacher-Theater am Programm.

Aus Marjan Shakis geplanter "Rückkehr nach Windelhausen" wird vorerst (noch) nix: Zusätzliche "Evita"-Vorstellungen stehen im Ronacher-Theater am Programm.
Trotz Job-Stress bei ihr und Mann Lukas Perman (35) – probt gerade für das Musik-Kabarett "The Gentleman of Swing" mit Kollege Ramesh Nair (41) – gibt’s Gedanken über ein Geschwisterchen für Tochter Liv (bald 2): "Ich habe mein Privatleben noch nie vom Job abhängig gemacht", so Shaki im "Heute"-Talk.

Das heißt konkret? "Klar gibt’s den Wunsch nach einem zweiten Kind. Am liebsten hätten wir eine ganze Fußballmanschaft." Wobei: "Das geht sich wohl jetzt nicht mehr aus", lacht die 36-Jährige.

;