Marjan Shaki: "Heirate in Flip-Flops"

Bild: Andreas Tischler

"Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen! Wir haben zwei Freundinnen, die sind Wedding-Plannerinnen und haben geschaut, dass wir vor unseren Vorab-Flitterwochen alles unter Dach und Fach haben", lächelt die Braut in spe Marjan Shaki (35).

"Die Hochzeitsvorbereitungen sind abgeschlossen! Wir haben zwei Freundinnen, die sind Wedding-Plannerinnen und haben geschaut, dass wir vor unseren Vorab-Flitterwochen alles unter Dach und Fach haben", lächelt die Braut in spe (35).

Nach fast zwölf Jahren Beziehung wird sie ihrem Lukas Perman (35) in Kürze das "Ja"-Wort geben. Aufgeregt? "Ja, ein bisschen Herzklopfen ist jetzt schon dabei." Auch wenn das "Drumherum" für den großen Tag schon steht, fehlt noch ein wichtiges Detail: "Das Brautkleid ist noch nicht fertig." Dafür gibt’s bereits das Schuhwerk: "Flip-Flops, da wir auf einer Wiese heiraten. Außer wenn’s regnet – dann eben Gummistiefel."

 cgi

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen