Szene

Marjan Shaki meldet sich aus Babypause zurück

Heute Redaktion
Teilen

Der Probenstress hat für Musicalsängerin Marjan Shaki (35) schon voll eingesetzt: Ab 15. September spielt sie Eva "Evita" Perón im Ronacher. "Als das Titelrollen-Angebot kam, war ich im ersten Moment gebauchpinselt."

Der Probenstress hat für Musicalsängerin (35) schon voll eingesetzt: Ab 15. September spielt sie Eva "Evita" Perón im Ronacher. "Als das Titelrollen-Angebot kam, war ich im ersten Moment gebauchpinselt."

Sofort Ja gesagt hat die Mutter der 16 Monate alten Liv trotzdem nicht: "Ich finde, dass es sehr wichtig ist, die ersten beiden Jahre mit seinem Kind zu verbringen." Erst nach einer Familienkonferenz mit Mann Lukas Perman (35) fiel die Entscheidung: "Lukas ist jetzt bei Liv. Und er hat ihr auch schon das erste Wort beigebracht: Evita!"

;