People

Mark Forster beschimpft Daniel Hartwich: "Kackfrosch"

Der deutsche Sänger Mark Forster lästerte in einem Interview über RTL-Moderator Daniel Hartwich ab. 

Heute Redaktion
Teilen
Aus Mark Forster und Daniel Hartwich werden wohl keine Freunde mehr.
Aus Mark Forster und Daniel Hartwich werden wohl keine Freunde mehr.
imago images/Jan Huebner

Bevor Mark Forster eine Karriere als Musiker machte, wollte er eigentlich Moderator werden. Das verriet er nun in einem Interview mit dem Radiosender 104.6 RTL, wie "watson" berichtet.

Vor 15 Jahren hatte sich der Sänger für eine "Forschungssendung" bei dem TV-Sender DMAX beworben. Das Blöde: Auch Daniel Hartwich bewarb sich für die Stelle. "Ich habe ein Casting mitgemacht und war in der Endrunde – kurz vor einer Karriere als Fernsehmoderator. Aber dann hab ich gegen Daniel Hartwich verloren."

"Daniel Hartwich lebt mein Leben"

Bis heute ärgert das Forster ein bisschen. Er lästert im Interview über seinen ehemaligen Konkurrenten ab: "Und Daniel Hartwich sozusagen, dieser bebrillte Kackfrosch, steht zwischen mir und meiner Fernsehkarriere bei DMAX. Ich hab das noch nie herauslassen können, öffentlich." Doch was wäre wohl gewesen, wenn man sich damals für Forster entschieden hatte? Forster ist davon überzeugt, dass er dann "überall Moderator" wäre und nicht nur beim "Dschungelcamp". Der Sänger meint mit einem Augenzwinkern: "Daniel Hartwich lebt mein Leben."

Forster verrät, dass er ihn einmal zu ihm nach Berlin einlud, um zu erfahren, wer wirklich der bessere Moderator wäre: "Dann machen wir nochmal ein Moderationscasting gegeneinander."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram