People

Mark Forster plaudert kleine Familiengeheimnisse aus

Der Sänger hält sich mit privaten Geschichten eigentlich sehr zurück. Nun spricht er aber doch ein wenig über seine Familie.

David Slomo
Teilen
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut wurden mehrmals zusammen gesichtet. Ob es zwischen ihnen geknistert hat? Dazu wollen sie nichts sagen.
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut wurden mehrmals zusammen gesichtet. Ob es zwischen ihnen geknistert hat? Dazu wollen sie nichts sagen.
(Bild: picturedesk.com)

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob Mark Forster Papa geworden ist oder nicht.  Der Sänger möchte sich aber mit keinem Wort zu den Gerüchten äußern.

Dafür plaudert er nun aber ein wenig über seine eigenen Eltern aus. Genauer gesagt über seine Mutter. Der Sänger betont: "Meine Mutter spinnt ein bisschen". Das meint er aber keineswegs böse. Im Gegenteil! Genau für diese Eigenschaft liebt er sie so sehr.

"Ich bin ihr Eigentum"

Im Interview mit "DB Mobil" erinnert sich der Musiker an das Jahr 2018, als er einen Bambi gewonnen hat. Seine Mutter war nämlich ganz anderer Ansicht: "Ich habe ihr den Preis geschenkt. Danach hat sie zu Hause mehrere Essen veranstaltet, bei denen sich die Gäste die Statue anschauen und sie anfassen konnten. Meine Mutter ist auch der Meinung, dass eigentlich sie diesen BAMBI gewonnen hat – ich bin ja quasi ihr Eigentum, ergo gehören alle meine Preise auch ihr."