Szene

Mark Forster übernimmt "Sing meinen Song"

Ende August haben die beiden Boss Hoss-Jungs angekündigt, nicht mehr als Gastgeber der VOX-Show zu fungieren. Der 33-Jährige wird nun Gastgeber.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alec und Sasha von The Boss Hoss haben die beliebte Sendung, bei der deutsche Musiker Songs von Kollegen auf ihre eigene Art und Weise interpretieren, die letzten beiden Staffeln hindurch als Gastgeber betreut. Doch sie wollen sich wieder mehr auf ihre Band konzentrieren.

Vor den Western-Rockern führte Xavier Naidoo durchs Programm und hatte mit Andreas Gabalier und Christina Stürmer auch zwei österreichische Künstler zu Gast.

Für die fünfte Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", die 2018 auf VOX laufen wird, soll nun laut der "Bild"-Zeitung der Sänger Mark Forster den Part des Gastgebers. Statt wie üblich im Mai soll dann schon im April gestartet werden, um nicht mit der Fußball-WM zu konkurieren.

(baf)