Tv

Mark Forster zu Schöneberger: "Hab keinen Bock drauf"

"The Voice"-Star Mark Forster wurde von Barbara Schöneberger über sein Privatleben ausgefragt. Er wollte nicht wirklich darüber reden.

Heute Redaktion
Teilen
Mark Forster plaudert mit Barbara Schöneberger bei der "NDR Talkshow"
Mark Forster plaudert mit Barbara Schöneberger bei der "NDR Talkshow"
NDR screenshot

Mark Forster spricht nicht gern über sein Privatleben. TV-Moderatorin Barbara Schöneberger versuchte in der "NDR Talkshow" trotzdem ihr Glück. "Ich habe eigentlich ein ganz gutes Leben, ich bin zufrieden. Ich würde fast sagen, ich bin glücklich", verriet er, fügte aber hinzu: "Natürlich auch mit dem, was ich beruflich mache."

Schöneberger lässt nicht locker

Als er meinte, dass er über Privates eigentlich nie spricht, zeigte sich Schöneberger verständnisvoll. Sie habe das früher selbst so gesehen. Forster antwortete, es gehe ihm selbst "ein bisschen auf den Sack", nicht darüber reden zu können. Die Moderatorin nutzte gleich die Gelegenheit und meinte: "Dann sei doch jetzt ganz offen. Erzähl doch einfach alles. Dem können wir doch Abhilfe schaffen." 

Forster verrät: "Ich will nicht bei Frauke Ludowig sitzen"

So wirklich wollte Forster trotzdem nicht über sein Privatleben auspacken. Er mache das lieber mit seinen Songs: "Ich glaube, ich habe mit dem Album auch ein bisschen die Chance, einen Punkt zu machen: Ich möchte so Musik machen. Ich möchte Lieder schreiben über das, was bei mir los ist und was ich fühle." Der Musiker betont: "Ich will aber gleichzeitig auch nicht meine Küche auf Instagram zeigen oder bei Frauke Ludowig sitzen. Ich hab keinen Bock drauf." Vielmehr wollte Forster dann auch nicht von sich preisgeben...

1/8
Gehe zur Galerie
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Barbara Schöneberger mit ihrer neuen Brille.
    Instagram
    Mehr zum Thema