Mark Hamill leiht "Chucky" seine Stimme

Schauspieler Mark Hamill wird im neuen "Chucky"-Reboot als Synchronsprecher fungieren.
"Star Wars"-Darsteller Mark Hamill ist nicht nur ein berühmter Schauspieler, auch als Synchronsprecher wird er immer wieder engagiert (zuletzt für "Batman: The Animated Series").

Demnächst wird der 67-Jährige im neuen Remake von "Child's Play" der bekannten Mörderpuppe "Chucky" seine Stimme leihen, wie er in einem Video auf Twitter verriet.

"Er ist mehr als nur ein Spielzeug"

"Hallo WonderCon, hier ist Mark Hamill. Und wenn ihr euch fragt, wer Chucky im Remake 'Child's Play' sprechen wird: ihr seht ihn euch gerade an. Ich kann es nicht erwarten, solch eine ikonische Figur zum Leben zu erwecken und ihn zu präsentieren, wie ihr ihn noch nie gesehen habt. Child's Play" kommt diesen Sommer. Wir werden viel Spaß haben! Und denkt daran: Er ist mehr als nur ein Spielzeug. Er ist euer bester Freund", hört man den Schauspieler im Video sagen.

CommentCreated with Sketch.0 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Neben Hamill werden Aubrey Plaza, Gabriel Bateman und Tim Matheson in dem Kino-Streifen mitwirken. Lars Klevberg ("Polaroid") wird als Regisseur fungieren.

Das Remake von "Chucky und die Mörderpuppe" kommt Mitte Juni in die österreichischen Kinos.



(LM)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
TVTV-SerienMark Hamill

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren