Szene

Mark Hamill erzählt von Küsserei mit Carrie Fisher

Zwischen Mark Hamill und Carrie Fisher ging es einst heiß her. Er und Carrie sind sich am Set des Science-Fiction-Franchises ziemlich nahe gekommen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Zeitung 'The Guardian' erzählt er: "Carrie und ich standen aufeinander, aber ich wusste aus früheren Jobs, dass es eine schlechte Idee wäre, mit jemandem am Set was anzufangen".

Schmuserei wie Teenager

Allerdings hätten sie stets "Vorwände" gefunden: "Ich erinnere, dass wir einmal - ich bin mir sicher, dass Alkohol involviert war - über Kusstechniken geredet haben. Ich meinte 'Nun, ich denke, dass ich ein ziemlich guter Küsser bin. Ich lasse die Frauen zu mir kommen, anstatt dass ich aggressiv bin.' Und sie meinte 'Was meinst du?' Nun, die nächste Sache, die passiert ist, war, dass wir wie Teenager rumgemacht haben! Wir sind aufeinander geklebt".

In letzter Sekunde kamen sie dann jedoch wieder zu sich: "Die eine Sache, die Carrie und mich vom Abgrund weggezogen hat, war, dass wir uns bewusst darüber wurden, was wir gerade taten und wir haben einfach schallend gelacht. Das war insofern schlecht, weil bei mit schon die Startsequenz der Rakete eingeleitet war".

Han verführte Leia

In ihrer Autobiografie hatte Carrie Fisher bereits enthüllt, dass sie mit Hamills Co-Star Harrison Ford eine Affäre hatte. 1977 war sie gerade einmal 19 Jahre alt, als der verheiratete Ford ihr bei einer Geburtstagsparty von George Lucas ein bisschen zuviel Wein einschenkte. Anschließend brachte er sie nach Hause und verführte sie, wie sie dem "People"-Magazin verriet: "Es war sehr intensiv. Unter der Woche waren wir Han und Leia, am Wochenende waren wir Carrie und Harrison". (baf)