Szene

Mark Hamill macht sich via Twitter Marvel-Rolle aus

Der "Star Wars"-Veteran twitterte mit James Gunn über eine Rolle in "Guardians of the Galaxy, Vol. 3".

Heute Redaktion
Teilen

Ob er nicht eine Rolle für Mark Hamill habe, wurde "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn via Twitter gefragt. Der Filmemacher reagierte mit dem für ihn typischen Humor und erwiderte: "Ich glaube, er lebt bei mir in Malibu ums Eck, also kann er einfach rüberkommen und wir können darüber bei einer Tasse Kaffee sprechen."

Mark Hamill, auf Twitter selbst kein Unbekannter, schaltete sich alsbald in die Diskussion ein und verkündete: "Es würde mich glücklich machen, das zu tun, sowohl als guter Nachbar, als auch als arbeitsloser Schauspieler."

Beschäftigungslos ist Hamill derzeit freilich keineswegs. Die "Krieg der Sterne"-Ikone erfreut sich enormer Popularität und wird Anfang März sogar mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame geehrt. James Gunn stimmte dem Treffen sofort zu. "Machen wir das", twitterte er.

Aus dem Scherz schien plötzlich eine ernste Angelegenheit geworden zu sein. Mark Hamill bat James Gunn um eine persönliche Nachricht...

... und bemühte sich, die Kontaktaufnahme zu vereinfachen.

Schauspielkollege Josh Gad drückte dann noch seine Freude über die mögliche Zusammenarbeit von Hamill und Gunn aus, die zahlreiche Fans der "Star Wars"- und "Guardians of the Galaxy"-Reihen mit Sicherheit teilen:

(lfd)

Mehr zum Thema