Szene

Mark Hamill reagiert auf Fake-Todesmeldung

Heute Redaktion
Teilen

Mark Hamill (65) ist nicht tot. Die Satireseite "Sky Neiws" verbreitete fälschlicherweise die Meldung, der Luke-Skywalker-Darsteller sei verstorben. Hamill selbst reagierte mit Selbstironie.

BREAKING:

Mark Hamill has passed away age 65, most notable for his role in Star Wars as Luke Skywalker
— Sky Neiws (@SkyNiews)

(65) ist nicht tot. Die Satireseite "Sky Neiws" verbreitete fälschlicherweise die Meldung, der Luke-Skywalker-Darsteller sei verstorben. Hamill selbst reagierte mit Selbstironie.

"Mark Hamill, der vor allem für seine Rolle des Luke Skywalker in Star Wars bekannt war, ist im Alter von 65 Jahren verstorben", twittert "Sky Neiws" am Donnerstagabend mit einem Link zur Todesmeldung.

"Jetzt macht mal keinen Stress", reagiert der Todgeglaubte Hamill gelassen auf Twitter und setzte dazu den Hashtag #StillVeryMuchAmongstTheLivingThankYou (Sinngemäß übersetzt: Ich bin immer noch unter den Lebenden, vielen Dank).


Don't rush me, already!
— Mark Hamill (@HamillHimself)
Mark Hamill soll auch im achten Teil der -Reihe zu sehen sein.