Mark Hamill verrät Datum von "Star Wars"-Trailer

Der Darsteller von Luke Skywalker hat auf Twitter den Termin für die Ausstrahlung des neuen Trailers für "Episode VIII" ausgeplaudert.

In einem Tweet, den er kurze Zeit später wieder gelöscht hat, schrieb Hamill: "Schaut euch 'Monday Night Football' am 9. Oktober an - ohne speziellen Grund".

Mit der Kurznachricht wird er der Sportsendung Rekordeinschaltquoten bescheren. Denn wie viele Fans vermuten, verbirgt sich dahinter die Ankündigung des neuen Trailers für "Star Wars VIII: The Last Jedi".

Der Umstand, dass Hamill den Tweet wieder gelöscht hat, verstärkt diese Vermutung noch.

Am Donnerstag hat Regisseur Rian Johnson auf Instagram verkündet, dass die letzten Arbeiten am neuen Abenteuer aus dem "Star Wars"-Universum abgeschlossen sind. Ab dem 14. Dezember gibts "The Last Jedi" in den Kinos zu sehen.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltKinoDancing StarsStar WarsMark Hamill

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen