Szene

Mark Wahlberg hofft auf eine fette Super Bowl

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was Football mit Wein zu tun hat? Für Schauspielstar Wahlberg offenbar recht viel. Mit einem Flascherl macht er sich fürs Finale "fertig".

In der Nacht auf Montag (MEZ) wird der Meister der aktuellen NFL-Saison gekürt. In Atlanta treffen die Los Angeles Rams auf die New England Patriots. Letztere standen auch im Vorjahr im Endspiel, mussten sich in der Super Bowl aber den Philadelphia Eagles geschlagen geben.

Bradley Cooper sah das Spiel in der VIP-Box des Eagles-Besitzers und jubelte ausgelassen über den Sieg. Einer seiner Kollegen aus Hollywood konnte sich jedoch gar nicht über den Ausgang der Partie freuen. Mark Wahlberg ist ein glühender Verehrer der Patriots - und das nicht erst seit Quarterback Tom Brady in seinem Film "Ted 2" mitspielte.

Wenn die prominenten Fans kurz vor der Super Bowl ihre Teams anfeuern, ist Mark Wahlberg natürlich mit dabei. "Großes Spiel morgen! Macht euch fertig" schrieb der 47-Jährige auf Instagram. Er selbst bereitet sich - wie das Bild zeigt - in seinem Weinkeller auf das Match vor. Das Finale wird mit Sicherheit fett...

(lfd)