Szene

Mark Wahlberg verpasste Sieg der New England Patriots

Heute Redaktion
Teilen

Mark Wahlberg hat den Sieg seiner New England Patriots beim Super Bowl verpasst. Sein jüngster Sohn wurde während des Spiels krank und die Familie musste das Stadion verlassen.Seiner Fanliebe gegenüber den Patriots wollte er deshalb auf Instagram nochmal Nachdruck verleihen.

verpasst. Sein jüngster Sohn wurde während des Spiels krank und die Familie musste das Stadion verlassen.Seiner Fanliebe gegenüber den Patriots wollte er deshalb auf Instagram nochmal Nachdruck verleihen.

Der beliebte Schauspieler veröffentlichte ein Bild von sich, seiner Frau Rhea Durham und zwei seiner vier Kinder. Die Familie steht am Spielfeldrand beim Super Bowl in Houston. Darunter schreibt er: "Ich musste das Spiel früher verlassen, weil mein jüngster Sohn sich nicht gut gefühlt hat. Glaubt mir, ich wäre liebend gerne im Stadion geblieben, aber die Familie geht vor. Was nicht bedeutet, dass ich meine Patriots nicht auch liebe". Dazu setzte er ein rotes Herz.




 


Ein von Mark Wahlberg (@markwahlberg) gepostetes Foto am 5. Feb 2017 um 20:43 Uhr