Szene

Mark Wahlberg verschickt Insta-Weihnachtskarten

Der 47-jährige Schauspielstar präsentiert auf Instagram stolz seine sechsköpfige Familie.

Heute Redaktion
Teilen

In den Vereinigten Staaten haben Weihnachtskarten Tradition. Die Sippe putzt sich vor den Feiertagen für ein Fotoshooting vor festlicher Kulisse heraus, um den Schnappschuss anschließend per Post an Freunde und Verwandte zu schicken.

Mark Wahlberg und seine Liebsten wählten für ihr Motiv hingegen ein legeres Outfit. Statt vor einem gekünstelten Hintergrund nahm die Familie außerdem auf einer Stiege (vermutlich der hauseigenen) Platz. Mark veröffentlichte das Bild auf seinem Instagram-Account.

"Die Wahlbergs wünschen Euch sehr frohe Weihnachten", ist unter dem Foto zu lesen. Gemeinsam mit dem Schauspielstar lächeln seine Frau Rhea Durham (40) und die gemeinsamen vier Kinder Ella (15), Michael (12), Brendan (10) und Grace (8) in die Kamera.

Im kommenden Jahr wird Mark Wahlberg in der Komödie "Plötzlich Familie" und dem Thriller "Wonderland" zu sehen sein. (lfd)

;