Szene

Mark Zuckerberg bastelt seiner Frau eine Sleep Box

Weil seine Frau schlecht schläft, hat Mark Zuckerberg seiner Liebsten eine "Sleep Box" gebaut.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Mutter zu sein ist hart und seit wir Kinder haben, fällt es Priscilla schwer, die Nacht durchzuschlafen. Sie wacht auf und checkt die Uhrzeit auf ihrem Telefon, um zu sehen, ob die Kinder bald aufwachen könnten, aber dann zu wissen, wieviel Uhr es ist, stresst sie und sie kann nicht mehr einschlafen", schreibt Mark Zuckerberg auf Instagram.

Süßer Liebesbeweis an seine Frau

Damit Priscilla wieder schlafen kann, hat ihr der Facebook-Gründer eine sogenannte Sleep Box entwickelt. Es handelt sich dabei um eine Holzbox, die sie sich neben das Bett stellen kann. Immer zwischen sechs und sieben Uhr morgens strahlt das Gerät ein sanftes Licht aus, um Priscilla ein Zeichen zu geben, dass die Kinder bald aufwachen. Wenn die Box noch dunkel ist, kann sie beruhigt weiterschlafen.

Fans veräppeln Zuckerberg

Wirklich neu ist die Idee allerdings nicht, wie viele Fans richtig erkannt haben. Der sogenannte Lichtwecker, den es bereits seit einigen Jahren gibt, erfüllt nämlich den selben Zweck.

Hier die Sleep Box von Zuckerberg

(LM)