Mark Zuckerberg wurde zum zweiten Mal Vater

Mark Zuckerberg und seine drei Herzdamen.
Mark Zuckerberg und seine drei Herzdamen.Bild: Facebook

Er und seine Frau Priscilla freuen sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter. Die frohe Botschaft verkündete er selbstverständlich selbst über Facebook.

"Priscilla und ich sind so glücklich und gespannt zu sehen, wer du einmal werden wirst", schreibt der Facebook-Gründer und postet dazu ein Bild mit seinen drei Damen.

August ist die zweite Tochter von Zuckerberg. Er und seine Frau Priscilla wurden 2015 zum ersten Mal Eltern. Nun hat die kleine Max eine Schwester bekommen.

Eine bessere Welt für August

In einem offenen Brief schreibt er, dass er sich für seine Tochter eine Welt mit besserer Bildung, weniger Krankheiten und mehr Gleichheit wünscht.

August soll auch mit ihrer Schwester Max Karussell fahren, Blumen pflücken und die Magie des Kindseins genießen. Er meint: "Ich hoffe, dass sie nicht zu schnell erwachsen wird"

Sie würde früh genug gestresst sein, deshalb soll sie ja nicht an ihre Zukunft denken - dafür hätte sie ihre Eltern und sie würden alles dafür geben, um eine bessere Welt für sie und für alle Kinder dieser Welt zu schaffen.

"August, wir lieben dich so sehr und wir freuen uns so sehr, dich auf diesem Abenteuer begleiten zu dürfen", schreibt er und begrüßt so das Nesthäkchen der Familie. (slo)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
WeltwocheGood NewsDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen