Markenkleidung im Wert von 40.000  ergaunert

Bild: Fotolia/Symbolbild
Bekleidung im Wert von rund 40.000 Euro haben Bestell-Betrüger bei einem Unternehmen in der Salzburger Altstadt ergaunert.

Bestell-Betrüger haben Bekleidung im Wert von rund 40.000 Euro bei einem Unternehmen in der Salzburger Altstadt ergaunert.

Sie orderten im Oktober an drei aufeinanderfolgenden Tagen hochwertige Markenbekleidung und nannten Kreditkartennummern, mit denen sie die Bezahlung der Ware zusicherten.

Bei der Überprüfung durch den Kartenanbieter stellte sich nun heraus, dass diese Nummern missbräuchlich verwendet worden waren, so die Polizei.

Das Unternehmen hatte die Kleidungsstücke aber längst ins Ausland verschickt. Laut Polizei dürfte es sich um zwei Täter handeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen