Szene

Markus Majowski erklärt seinen Prüfungs-Ausraster

Heute Redaktion
14.09.2021, 12:57

Markus Majowski hat nach einer Dschungelprüfung mit einem Ausraster für Aufsehen gesorgt. Er drohte einem RTL-Mitarbeiter mit einer Anzeige, weil dieser ihn nicht schnell genug von Handfesseln befreite. Nachdem er von den Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt wurde, erklärte er die Situation nun noch einmal.

Markus Majowski hat gewählt wurde, erklärte er die Situation nun noch einmal.

Gegenüber dem "Express" nahm er zu dem Vorfall Stellung und erklärte, warum er so explodiert ist; "Da hatte ich bereits schlimme Schmerzen, das hatte ich auch gesagt. Meine Schulter war fast ausgekugelt. Da habe ich gesagt ich mache es, aber wenn ich noch schlimmere Schmerzen habe, nehmt mich bitte runter. Das haben die aber nicht zur Kenntnis genommen. Sie haben mich nicht runter genommen, obwohl ich drum gebeten hatte. Da habe ich um Hilfe gerufen, weil ich schon Sternchen gesehen habe. Das war am Rande einer Körperverletzung. Es ist auch vertraglich vereinbart, wenn einer 'Halt Stop, Schmerzen' ruft, wird abgebrochen. Das ist nicht passiert".

Die in der für ihn extremen Situation ausgesprochene Drohung mit der Anzeige habe er nicht so ernst genommen. Er hätte sich allerdings im Nachhinein eine Entschuldigung von der Produktionsfirma erhofft. Das ist nach nochmaliger Sichtung der Aufnahmen allerdings nicht passiert. Obwohl man Majowski danach Recht gegeben hat.

Jetzt E-Paper lesen