Szene

Marleen ist für ein Jahr die Schönste Wiens!

Im Vorfeld der Miss-Vienna-Wahl gabs ein bisserl Stress, denn einer der Ausstatter, die Boutique "Runway", sprang kurzfristig ab.

Heute Redaktion
Teilen

Im Vorfeld der Miss-Vienna-Wahl gab's ein bisserl Stress, denn einer der Ausstatter, die Boutique "Runway", sprang kurzfristig ab.

Aber noch bevor die ersten Schweißperlen der beiden Veranstalter Cathy Zimmermann und Fabian Plato von der Stirn tropften, war Ersatz gefunden – Designerin Nina Kepplinger machte gerne mit. Und schon konnten die neun Finalistinnen Dienstagabend unter anderem in wunderschöner Ninali-Couture im "Thirty Five" über den überlangen Catwalk trippeln.

Eigner zeigt Babybauch

Süß: Im Publikum saß auch Mode-Lady Andrea Eigner, die erstmals ihren Babybauch der Öffentlichkeit präsentierte.

Schlussendlich überbrachte Überraschungsgast, Entertainer Alfons Haider, das Kuvert mit dem Namen der Siegerin: Marleen Haubenwaller (20) holte sich das Krönchen.