Szene

Marlies Raich zeigt ihre Babykugel

Die Ski-Asse Benni und Marlies Raich werden bereits zum dritten Mal Eltern. Nun zeigte die stolze Mama ihren Babybauch in einer Insta-Story.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Wir freuen uns diese Neuigkeit zu teilen! Unsere Familie wird wieder wachsen", schrieb Marlies Raich im November auf Facebook über ein Foto, auf dem sie und ihr Mann Benjamin Raich Babyschuhe ins Bild halten und verkündete freudig ihre dritte Schwangerschaft.

Nach Sohn Jakob (1,5 Jahre) und Sohn Josef (3) macht nun Baby Nummer 3 das Glück der Skifahrer-Familie perfekt.

Auf Instagram zeigte die 37-Jährige nun ihre kleine Babykugel. "Ich rolle wie ein Fussball ins neue Jahr", schriebt sie unter eines ihrer Bilder.

Ob der Nachwuchs dann wohl lieber Fussball spielt als die Piste hinunter zu rasen?

Benjamin und Marlies Raich (vormals Schild) sind zwei der erfolgreichsten ÖSV-Athleten aller Zeiten: Die zweifache Weltmeisterin Schild gewann in ihrer Karriere insgesamt 37 Weltcup-Rennen, darunter die Rekordzahl von 35 für den Slalom.

Raich blickt auf zwei Olympia-Siege, drei WM-Goldene, 36 Weltcup-Siege sowie eine große Kristallkugel aus der Saison 2005/2006 zurück.

(vaf)