Szene

Maroon 5 lassen Single "Don't Wanna Know" hören

Heute Redaktion
Teilen

Endlich neue Musik von Maroon 5. Die Band rund um Sänger Adam Levine hat am Mittwoch ihre Single "Don't Wanna Know" veröffentlicht. Vorerst gibt es den Song nur als Lyric-Video zu hören. Am Freitag gibt es die Premiere des Musikvideos im Rahmen der Today Show.

Endlich neue Musik von Maroon 5. Die Band rund um Sänger Adam Levine hat am Mittwoch ihre Single "Don't Wanna Know" veröffentlicht. Vorerst gibt es den Song nur als Lyric-Video zu hören. Am Freitag gibt es die Premiere des Musikvideos im Rahmen der "Today Show".

Die frische Pop-Song von wird durch ein Feature von Rap-Superstar Kendrick Lamar noch zusätzlich aufgewertet. Am Regiestuhl für das Video saß wieder David Dobkin, der schon den absoluten Hit "Sugar" visuell umgesetzt hat.

Am 3. November wird die Band den Song bei Ellen DeGeneres live aufführen. Ein neues Album ist allerdings noch nicht in Sicht. Adam Levine wird sich in nächster Zeit wohl mehr um seine kümmern.