Szene

Maroon 5 rocken Halftime Show beim Super Bowl

Die Band rund um Sänger Adam Levine wird am 3. Februar 2019 beim 53. Super Bowl in Atlanta auftreten.

Heute Redaktion
Teilen

Eine offizielle Bestätigung, dass Maroon 5 im kommenden Februar das Merzedes Benz-Stadion in der Südstaatenmetropole rocken wird, gibt es zwar noch nicht, doch viele namhafte US-Medien sind sich schon ziemlich sicher.

Die Pop-Band tritt damit in die Fußstapfen von Coldplay, Lady Gaga, Michael Jackson und Prince.

Gar nicht gut kam die Meldung bei Metallica-Fans an. Seit Jahren hofft man im Lager der Thrash-Band aus der Bay Area auf einen Auftritt beim Football-Großereignis.

Denn obwohl das Quartett seit 38 Jahren zu einer der größten und wichtigsten Live-Bands des Planeten zählt, blieb ihnen eine Auftritt beim Super Bowl bislang verwehrt.

(baf)