Maroon-5-Sänger Levine ist "Sexiest Man Alive"

Adam Levine (34), Frontmann der US-Band Maroon 5, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 kürte.

, ist der Mann mit dem größten Sexappeal der Welt. So sieht es zumindest die US-Zeitschrift "People", die den Sänger jetzt zum "Sexiest Man Alive" 2013 kürte.

In der Nacht zum Mittwoch veröffentlichte "People.com" das Cover des am Freitag erscheinenden Hefts mit Levine im weißen T-Shirt mit verträumtem Blick.

Der Sänger wird als "cool, selbstsicher, verführerisch" beschrieben. Als Musiker würde man davon träumen, einen Grammy zu gewinnen, aber mit dem "Sexiest"-Titel hätte er nicht gerechnet, räumte Levine ein. Das habe ihn total überrascht.

Levine schwört auf Yoga und Jogging

Der Sänger verrät der Zeitung, dass er sich mit Yoga und Fahrrad-Spinning fit hält. Die beiden hatten sich im Juli überraschend verlobt. Der Sänger und das "Victoria's Secret"-Model waren im Frühjahr zunächst getrennte Wege gegangen. Prinsloo stammt aus Namibia.

"People" kürt seit 1985 jedes Jahr den "Sexiest Man Alive". Im vorigen Jahr holte Schauspieler Channing Tatum den Titel. Davor wurden Bradley Cooper, Ryan Reynolds, Johnny Depp und Hugh Jackman die Ehre zuteil.

Hohes Sexappeal-Niveau in der Vorauswahl

Adam Levine kann definitiv stolz auf seinen Sieg im Rennen um den begehrten Titel sein. Das "People"-Magazin hatte in der Vorauswahl die Qual der Wahl zwischen:

 

Idris Elba: Maskulin, muskulös und mächtig sexy! Der Schauspieler und Filmproduzent ist ein echter Augenschmaus.
Luke Bryan: Der Sänger hat eindeutig das schönste Schmunzeln in ganz Hollywood!
Jimmy Fallon: Witz und Humor können einen Mann unwiderstehlich machen! TV-Star Fallon punktet mit dem Komiker-Bonus bei den Frauen.
Bruno Mars: Mit seinen romantischen Songs und den schokobraunen Knopfaugen ist er der Star bei den Damen.
Jonathan und Drew Scott: Mit den Unternehmer-Brüdern schlägt man gleich zwei attraktive Fliegen mit einer Klappe.
Justin Timberlake: Der coole Musiker mit dem hippen Modegeschmack wickelt jede Lady um den Finger.
Chris Pine: Der Schauspieler hat mit seinen babyblauen Augen die Lizenz zum Verlieben.
Pharrel Williams: Der Hip-Hop-Star verleiht dem Musik-Business eine Extraportion Charme und Sexappeal.
Ronan Farrow: Blond, blauäugig und ein echter Sinatra-Bub (?): Farrow wurde durch die Spekulationen rund um die Identität seines Vaters (seine Mutter Mia Farrow behauptet, dass Frank Sinatra sein leiblicher Vater sei) bekannt.
Justin Theroux: Der Verlobte von Jennifer Aniston punktet mit ausdrucksstarken Augen und einem Bad-Boy-Grinsen.
David Beckham: Der sexy Ex-Kicker kann trotz Fußballer-Pension noch immer mit seinem perfekten Six-Pack überzeugen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen