Szene

Maroon 5 und UNICEF für eine bessere Welt für Kinder

Heute Redaktion
Teilen

"Maroon 5" will gemeinsam mit "UNICEF" eine bessere Welt für Kinder schaffen. Die Hitproduzenten rund um Frontmann Adam Levine haben sich mit dem Kinderhilfswerk zusammen getan, um Geld für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt zu sammeln.

 


am 21. Jun 2016 um 10:55 Uhr




"Maroon 5" will gemeinsam mit haben sich mit dem Kinderhilfswerk zusammen getan, um Geld für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt zu sammeln.

Auf der offiziellen Webseite von "UNICEF" heißt es in einem Statement der Band: "Am 25. Juni machen wir ganze 14 Jahre gemeinsam Musik und das teilen wir mit unseren Fans. Es war eine unglaubliche Erfahrung, aber es ist nichts im Vergleich dazu, einem Kind ein besseres Leben zu bieten. Wir wollen diesen Meilenstein mit euch feiern und euch dazu ermutigen, gemeinsam mit uns und 'UNICEF' Kindern zu helfen. Wir sind überwältigt von der Arbeit von 'UNICEF', die Gesundheit, Wasser und Bildung an Kinder weitergibt, die es wirklich nötig haben. Wir wollen jedem Kind helfen, ihr Potential auszubreiten."

Die Band hat gegenüber dem "People"-Magazin außerdem verraten, wie aufgeregt sie alle seien und wie sehr sie sich über die Zusammenarbeit mit der Organisation freuen. "Beim 'Maroon 5 Tag' geht es nicht nur um Musik, es geht darum, eine bessere Welt für Kinder zu schaffen, so dass jedes Kind die Chance hat, glücklich und gesund aufzuwachsen."

Fans können nun die Hashtags #Maroon5 und  #childrenfirst  verwenden, an 'UNICEF' spenden und bis Samstag (25. Juni) ein Paar VIP-Tickets für ein Konzert der Erfolgsband gewinnen.

;