Fussball

Marsch nach Salzburg-Blamage: "Mein tiefster Moment"

Vor dem Champions-League-Showdown gegen Atletico Madrid hat Red Bull Salzburg einen Bauchfleck hingelegt, gegen die Admira eine 0:1-Pleite kassiert. 

Markus Weber
Teilen
Jesse Marsch ist richtig angefressen.
Jesse Marsch ist richtig angefressen.
Gepa

Die zweite Liga-Niederlage in drei Spielen könnte für die Mozartstädter nun Folgen haben. Gewinnt der LASK am Sonntag das Oberösterreich-Derby gegen Ried, übernehmen die Stahlstädter die Tabellenführung. 

Deshalb ging Coach Jesse Marsch nach dem Spiel hart mit seinem Team ins Gericht. "Das war eine unreife, nicht bereite Leistung. Wir verstehen das Spiel nicht. Wenn wir nicht die Leidenschaft, die Energie auf den Platz bringen, kommt der Gegner ins Spiel. Und dann wird es härter und härter für uns", analysierte der US-Amerikaner bei "Sky". 

"Wir sind zwar eine junge Mannschaft, aber wir dürfen nicht naiv sein. Es war kein taktisches Problem, es geht eher um das Auftreten", schüttelte der US-Amerikaner den Kopf. "Das ist sicher der tiefste Moment für mich. Schlechtes Timing", so Marsch sichtlich angefressen.