Martial Arts Experte Jet Li startet Kung Fu Website

Geht es um Martial-Arts-Legenden aus Film und Fernsehen, wird Jet Lis Name meist mit jenen von Allzeitgrößen wie Bruce Lee und Jackie Chan genannt. Am Dienstag startete der chinesische Schauspieler seine eigene Kung Fu Website Jetli.com.

Geht es um Martial-Arts-Legenden aus Film und Fernsehen, wird Jet Lis Name meist mit jenen von Allzeitgrößen wie Bruce Lee und Jackie Chan genannt. Am Dienstag startete der chinesische Schauspieler seine eigene Kung Fu Website .

) nannte er seine "Leidenschaft dafür, die Philosophie und den Lebensstil des Kung Fu den Menschen in aller Welt vorzustellen" als Zweck des Projekts.

"Jetli.com zu gründen ist die Fortführung meines Traums und nicht etwas, das ich aus einer Laune heraus getan habe", so der 53-Jährige. "Beim Kung Fu geht es nicht nur um die Bewegungen von Armen und Beinen, es geht auch darum, seinen Traum mit Nachdruck und Geduld zu verwirklichen."

Die Website ist in Englisch gehalten. Neben Beiträgen zu den weiblichen Kämpferinnen des Wuxia-Films und zur Geschichte von Karate ist derzeit etwa auch ein Artikel zum Thema Whitewashing in Hollywood darauf zu finden.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen