Tv

Plötzlich saß Angela Merkel bei Günther Jauch

Bei "Wer wird Millionär" verabschiedete sich Kandidatin Martina Brandl plötzlich als Angela Merkel. Die Kabarettistin imitierte die Kanzlerin perfekt.

Teilen
Günther Jauch
Günther Jauch
TVNOW

In der "Wer wird Millionär"-Ausgabe am Montag,  2. August, versuchte Kandidatin Martina Brandl ihr Glück bei Günther Jauch. Brandl ist von Beruf Kabarettistin und zeigte in der Ausgabe der RTL-Rateshow eines ihrer vielen Talente. Sie kann nämlich die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel täuschend echt imitieren.

Merkel in Pizzeria getroffen

Brandl war in der Vergangenheit bereits in Fernsehshows wie "7 Tage, 7 Köpfe" und "Ladies Night" aufgetreten. Mit ihrer Merkel-Imitation sorgte sie im "Wer wird Millionär"-Studio für tosenden Applaus. Die Kabarettistin hat die Bundeskanzlerin übrigens schon einmal im echten Leben getroffen – in einer Pizzeria. Wer sich von Brandls Imitationskünsten selbst überzeugen möchte, oder wissen will, wie weit sie es auf dem Weg zur Million bringt: Montag, 2. August, 20:15, RTL.

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong>Günther Jauch</strong> gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.<br>
    Günther Jauch gehört zu den beliebtesten RTL-Moderatoren und Showmastern.
    EPA