"New Mutants" geben ein Lebenszeichen von sich

Das X-Men-Spin-off wartet schon mehr als zwei Jahre auf eine Veröffentlichung. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.
Im Oktober 2017 zeigte Marvel den ersten Trailer zu "X-Men: The New Mutants". Seitdem herrschte Stillschweigen über den Film, in dem unter anderem "GoT"-STar Maisie Williams und Charlie Heaton ("Stranger Things") als Mutanten zu sehen sein werden. Der Film zeigt eine Gruppe junger Mutanten in einer düsteren, mysteriösen medizinischen Anstalt.



Viele haben gar nicht mehr damit gerecht, dass der Film überhaupt noch in den Kinos anlaufen wird und bestenfalls nur merh auf Disney+ zu sehen sein wird. Doch ein neuer Trailer, der nun veröffentlicht wurde, schürt neue Hoffnung.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Und diese Hoffnung soll sich schon am 3. April 2020 erfüllen. Denn dann kommt der Film, der das Superhelden-Genre durch ein bisschen Horror aufpeppt, in die Kinos.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAKinoFilmMaisie Williams

CommentCreated with Sketch.Kommentieren