Ein Jahr nach Horror-Unfall

Marvel-Star Jeremy Renner kehrt ans Set zurück

Nach seinem beinahe tödlichen Unfall zu Jahresbeginn kehrt Schauspieler Jeremy Renner nach erfolgreicher Genesung vor die Kamera zurück.

Heute Entertainment
Marvel-Star Jeremy Renner kehrt ans Set zurück
Nach seinem Horror-Unfall ist Jeremy Renner fast wieder der Alte.
Ian West / PA / picturedesk.com

Fast genau vor einem Jahr, am Neujahrstag 2023, entging der Marvel-Star Jeremy Renner (52) nur knapp dem Tod, als er sich bei einem schweren Schneepflug-Unfall mehr als 30 Knochen brach. Trotz der schweren Verletzungen und eines intensiven Genesungswegs konnte Renner nun triumphierend zur Normalität zurückkehren. Das deutet zumindest ein Post seiner Schauspielkollegin Emma Laird (25) an.

Fortsetzung von "Mayor of Kingstown"

Die erfreuliche Nachricht verbreitete sich durch einen Post von Laird, die mit Renner in der Serie "Mayor of Kingstown" spielte. Auf Instagram teilte sie ein altes Bild vom Set und verkündete die Wiedervereinigung mit Renner für die dritte Staffel der Paramount+-Serie. Renners Rückkehr vor die Kamera markiert einen bedeutenden Meilenstein nach seinem intensiven Kampf zurück zur Normalität und allen Unsicherheiten bezüglich der Fortsetzung der Serie.

Der Schauspieler ließ seine Fans über soziale Netzwerke an seiner Genesung teilhaben. Bereits im April feierte einen bemerkenswerten Erfolg – die Premiere seiner Doku-Serie "Rennervations", bei der er trotz der noch sichtbaren Spuren des Unfalls den roten Teppich entlang schritt. Sein beeindruckender Kampf zurück wurde kürzlich durch die Anerkennung des "People"-Magazins gewürdigt, das ihn zu einer der "25 faszinierendsten Personen des Jahres 2023" ernannte.

Das VIP-Bild des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.