Marvel Studios nicht bei Comic-Con

Wie Regisseur James Gunn ("Guardians of the Galaxy") via Facebook verbreitete, werden die Marvel Studios nicht an der Comic Con 2015 teilnehmen, die von 9. bis 12. Juli in San Diego stattfindet. Der Schock unter Fans von Comic-Adaptionen ist groß. Zur letzten Comic Con schickten die Marvel Studios den gesamten Hauptcast von "Avengers: Age of Ultron", um der Weltöffentlichkeit erste Aufnahmen des Films zu präsentieren.

Wie Regisseur James Gunn (, um der Weltöffentlichkeit erste Aufnahmen des Films zu präsentieren.
 


“ guys, he could be lying” I have never lied about anything to the fans, ever.
— James Gunn (@JamesGunn)

Einige Marvel-Fans verdauten die News schlechter als andere. Auf die Anschuldigung, sein Facebook-Post entspreche nicht der Wahrheit, reagierte Gunn mit einem Tweet. Gunn meinte darin, dass er Fans noch nie angelogen habe.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen