Szene

Marvel tötet "Fantastic Four"-Cast in einem Comic

Heute Redaktion
Teilen

Ab August 2015 sind Kate Mara, Michael B. Jordan, Miles Teller und Jamie Bell als "Fantastic Four" im Kino zu sehen. Drei der vier Hauptdarsteller des Reboots hatten nun einen Gastauftritt im Marvel-Comic "The Punisher" - wo sie durch eine gigantische Explosion sterben.

Ab August 2015 sind als "Fantastic Four" im Kino zu sehen. Wie "Newsarama" berichtet, hatten drei der vier Hauptdarsteller des Reboots nun einen Gastauftritt im Marvel-Comic "The Punisher" - wo sie durch eine gigantische Explosion sterben.

Grund dafür könnten die Streitigkeiten zwischen dem Marvel-Imperium und der Produktionsfirma Fox sein. Während die Film-Franchise von Fox fortgeführt wird, stellt Marvel die gleichnamige Comic-Reihe mit 2015 ein. Viele Fans interpretieren die Todes-Szene, die in der aktuellen Ausgabe von "Punisher" zu finden ist, als Statement von Marvel zum geplanten Reboot.

In der betreffenden Szene sitzen Kate Mara, Miles Teller und Jamie Bell zusammen an einem Tisch. Sie sprechen gerade über den sich verspätenden Michal B. Jordan und den geplanten neuen Film, als sich vor dem Fenster eine Detonation ereignet. Bevor die drei Schauspieler fliehen können, erfasst die Explosion auch ihr Gebäude und jagt es in die Luft.

Die betreffende "Punisher"-Ausgabe entstammt der Feder von Nathan Edmondson, der sich via Twitter zu den Spekulationen über die kurzen Gastauftritte der Schauspielstars äußerte: Nein, es handele sich nicht um ein kleinliches Statement, sondern lediglich um Cameos und er freue sich sogar auf den kommenden Film.

Die Bilder aus dem Comic .