Neuer "Daredevil"-Trailer mit Bösewicht Wilson Fisk

Am 19. Oktober startet die dritte Staffel von Marvels "Daredevil". Hier der erste Trailer.
Netflix veröffentlichte den ersten, offiziellen Trailer zu dritten Staffel von "Daredevil". Daredevil erzählt die Geschichte von Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, dafür jedoch außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten erlangte und nun in New York City tagsüber als Anwalt und nachts als Superheld Daredevil das Unrecht bekämpft.

Hier der Trailer zur dritten Staffel



Will Fisk wird aus der Haft entlassen

Und darum geht es in der neuen Staffel: Matt Murdock (Charlie Cox) wurde über Monate vermisst und taucht nun als gebrochener Mann wieder auf. Er hinterfragt seine Zukunft sowohl als Rächer Daredevil als auch als Anwalt Matthew Murdock.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Als sein Erzfeind Wilson Fisk (Vincent D'Onofrio) aus dem Gefängnis entlassen wird, muss Matt sich entscheiden: Will er sich vor der Welt verstecken oder sein Schicksal als Held akzeptieren?

Die dritte Staffel startet am 19. Oktober auf Netflix. Insgesamt werden 13 Folgen gezeigt.

(red)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
TVTV-Serien

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen