Szene

Marvels Rocket und Groot sollen Spin-off bekommen

Heute Redaktion
Teilen

Der erste Trailer zu "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" wurde gerade erst veröffentlicht, schon kursieren Gerüchte über ein mögliches Spin-off der Marvel-Verfilmung. Im Mittelpunkt des Ablegers sollen Waschbär Rocket und Baumsprössling Groot stehen.

Der wurde gerade erst veröffentlicht, schon kursieren Gerüchte über ein mögliches Spin-off der Marvel-Verfilmung. Im Mittelpunkt des Ablegers sollen Waschbär Rocket und Baumsprössling Groot stehen.

(Groot) den beiden Charakteren ihre Stimmen. In einem Interview mit "ScreenJunkies" verriet Diesel nun, dass ein Spin-off über das ungleiche Marvel-Gespann produziert werden könnte: "Wenn es nach James Gunn [Regisseur und Drehbuchautor der 'Guardians'-Filme, Anm.] geht, erleben wir einen 'Groot und Rocket'-Film nach dem 'Infinity War'. Ich denke, das ist sehr wahrscheinlich. Wir werden sehen."

Der angesprochene "Infinity War" ist der nächste Film der -Reihe, in denen auch die Guardians in Erscheinung treten werden. Einen Avenger sieht Vin Diesel als idealen Sparring-Partner für Groot: "Ich weiß, dass ihr irgendwann in diesem Universum einen Kampf zwischen Groot und dem Hulk erleben werdet. Das könnt ihr euch ruhig notieren. Ihr werdet das Poster sehen: 'Hulk vs. Groot'."

"Guardians of the Galaxy, Vol. 2" startet im April 2017 in den österreichischen Kinos. "Avengers: Infinity War" (Teil eins) folgt im April 2018.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!