Szene

Marvin bereits als Schwiegersohn akzeptiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Unglaublich aber wahr: Anna Maria Hofbauer, besser bekannt als "Bachelorette", scheint immer noch mit Datingshow-Gewinner Marvin zusammen zu sein. Und ihre Eltern setzten noch eins drauf und heißen ihn bereits als Schwiegersohn willkommen.

Unglaublich aber wahr: Marvin zusammen zu sein. Und ihre Eltern setzten noch eins drauf, und heißen ihn bereits als Schwiegersohn willkommen.

Annas Eltern scheinen von ihrer Beziehung hin und weg zu sein. "Wir haben eineinhalb Tage am Strand zusammen verbracht. Meine Eltern haben ihn schon als Schwiegersohn in spe akzeptiert", so die "Bachelorette" zum "OK Magazin".

Doch nicht nur ihre Familie schwärmt von Marvin, auch Anna spricht bereits von wahrer Liebe und postete "Liebe ist, wenn dein Freund dir sein Auto leiht". Man darf also gespannt sein, ob bald die Hochzeitsglocken läuten.