Szene

Mary J. Blige reicht die Scheidung ein

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Sängerin Mary J. Blige (45) reichte die Scheidung von ihrem Mann Martin "Kendu" Isaacs ein, als Grund gab sie unüberbrückbare Differenzen an.

Sängerin (45) reichte die Scheidung von ihrem Mann Martin "Kendu" Isaacs ein, als Grund gab sie unüberbrückbare Differenzen an.

Die 45-Jährige hat den Richter darum gebeten, Unterhaltszahlungen für ihren Ehemann nicht zu bewilligen. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. Ob es einen Ehevertrag gegeben hat, steht nicht fest.

Im Jahr 2014 erklärte die Musikerin, die mit ihrem Manager liiert war, noch: "Ich bin immer für ihn da. Er wird bis ans Ende seines Lebens für Mary J Blige kämpfen. Das Schlechte ist, dass es keine Trennung gibt. Es gibt keine Fluchtmöglichkeit. Wenn du deinem Manager nicht antworten willst, ist er immer noch dein Ehemann."

Dies dürfte dem Paar nun zum Verhängnis geworden sein.