Stars

Mary-Kate Olsen reicht Notfall-Scheidung ein

Vor über fünf Jahren gaben sich Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy das Ja-Wort. Jetzt will sie sich scheiden lassen.

Teilen

Es begann so romantisch: Im Februar 2014 ging Olivier Sarkozy vor Mary-Kate Olsen auf die Knie. In der Hand hielt er einen Diamant-Klunker im Wert von 73.000 Dollar. Mary-Kate konnte nicht anders und sagte "Ja"! Nur wenige Monate später folgte dann die Hochzeit.

Paar kommuniziert nur mehr per Anwalt

Doch nun hängt der Haussegen schief, die Schauspielerin will sie sich so schnell wie möglich scheiden lassen. Dabei gibt es nur ein Problem: Die Corona-Pandemie. Ihr erster Antrag von Mitte April sei noch unbearbeitet, heißt es. Mary-Kate soll laut "TMZ" nun eine Notfall-Scheidung eingereicht haben. Was vorgefallen ist, weiß niemand so recht. Momentan kommuniziert das Paar nur mehr per Anwalt.

Ihr Mann hat ihre Wohnung ohne ihr Wissen gekündigt

Olivier scheint es Mary-Kate jedenfalls nicht leicht zu machen. Bis zum 18. Mai gibt er ihr noch Zeit, ihr Hab und Gut aus dem gemeinsamen Apartement in New York abzuholen. Angeblich soll er die Wohnung bereits ohne ihr Wissen gekündigt haben. Mary-Kate bat um einen Aufschub bis zum 30. Mai, doch er hat bis jetzt nicht geantwortet.