Szene

Mary Poppins landet in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Ab 2. Oktober landes das coolste Kindermädchen aller Zeiten im Ronacher. Mary Poppins begeisterte schon im Kino und TV, jetzt steht sie in Wien auf der Bühne.

Ab 2. Oktober landes das coolste Kindermädchen aller Zeiten im Ronacher. Mary Poppins begeisterte schon im Kino und TV, jetzt steht sie .

Das weltberühmte Musical basiert auf dem Buch von P.L.Travers und wurde zu einem der beliebtesten Disney-Filme aller Zeiten. Das wunderbare Kindermädchen schneit bei der Familie Banks rein und soll die Kids auf Vordermann bringen. Das gelingt ihr auch. Noch viel wichtiger ist jedoch, dass sie Glück ins Haus bringt - mit ungewöhnlichen Methoden und einer gehörigen Portion Zauberei.

In die Rolle der berühmtesten Nanny der Filmgeschichte schlüpft Annemieke Van Dam. Ebenfalls mit dabei: Sandra Pires.

Ab 2. Oktober 2014 zaubert Mary Poppins im Ronacher Theater in Wien, davor gibt es schon einige Preview-Vorstellungen.

Mehr Infos:

Termine:

2. Oktober 2014 bis 31. Dezember 2014

Ronacher Theater, Wien