Welt

Riesiger Alligator verirrt sich in Wohnhaus

Mary Wischhusen aus Florida wird von einem lauten Poltern geweckt. Ein knapp acht Meter langer Alligator hat sich in die Wohnung der Seniorin verirrt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schockmoment für eine Seniorin in Florida! Mitten in der Nacht wurde Mary Wischhusen von einem unheimlichen Poltern geweckt.

Als die Seniorin dem Geräusch auf den Grund ging, entdeckte sie in ihrer Wohnung einen ungebetenen Gast. Ein riesiger Alligator war in ihr Heim eingebrochen.

Das rund acht Meter lange Tier hatte sich offenbar verirrt und hinterließ bei seinem Streifzug eine regelrechte Spur der Verwüstung.

Das Reptil zerstörte mehrere Flaschen Wein und beschädigte auch die Wände. Wie durch ein Wunder wurde aber niemand verletzt.

Video zeigt Festnahme

Ein alarmierter Tierexperte bändigte das Tier und brachte es sicher aus der Wohnung der Pensionistin. Der Alligator erholt sich nun in einer Krokodilfarm.

Auf Twitter macht gerade ein Video der örtlichen Polizei die Runden, in dem sich das Tier heftig gegen seine Festnahme zur Wehr setzt.

(wil)