Szene

Peinlich: Seher glaubten, hier singt Lena falsch

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Dienstag musste der zweite Promi in der deutschen Version von "The Masked Singer" die Maske ablegen. Das wurde peinlich für Lena Meyer-Landrut.

Die arme Lena Meyer-Landrut! Sie sucht gerade bei "The Voice Kids" nach Talenten. Am Dienstag stellte sich auf ProSieben heraus, dass die meisten Zuschauer ihr nicht allzu viel zutrauen. Dabei kann die 28-Jährige gar nichts dafür, sie war ja noch nicht einmal anwesend.

Bei "The Masked Singer" rätseln die Zuschauer, welcher Promi unter der Maske steckt. Bei der Fledermaus war sich laut Sender jeder Zweite sicher zu wissen, wer im Kostüm steckt: Lena Meyer-Landrut.

Am Dienstag kam dann die große Enthüllung: Die Fledermaus war Model Franziska Knuppe!

Falsche Töne peinlich für unschuldige Lena

Sie verdient ihr Geld auf dem Laufsteg, nicht auf der Bühne. Und das merkt man auch am Gesang. Bei Franziskas Darbietung waren mehr als nur ein paar Töne schief. Für ein Model ist das auch absolut OK, aber Lena Meyer-Landrut verdient sich ihr Geld mit Gesang. Da wäre dieser Auftritt ziemlich peinlich gewesen.