Tv

"Masked Singer"-Promi verrät sich in Interview

Am Dienstag startet auf "Prosieben" die deutsche Version von "Masked Singer" – ein Promi hat seine Identität schon vorab ausgeplaudert...

Teilen
Detlef Soost
Detlef Soost
Imago Images

Ein Kandidat der deutschen Version von "Masked Singer" könnte jetzt schon klar sein: Ex-"Popstars"-Juror Detlef "D!" Soost hat sich gegenüber "Bild" ein bisschen verplappert. Bereits in der letzten Staffel gab es Spekulationen um seine Teilnahme.

Soost tappte in Interview-Falle

Von "Bild" gefragt, wie die Proben denn so laufen würden, antwortete Soost: "Ganz gut". Der Reporter zu "Bild": "Ich hatte die Info aus unserer Redaktion, dass Detlef für Masked Singer gehandelt wurde. Deshalb habe ich einfach die steile Frage gestellt, um mal zu gucken was er dazu sagt". Tja – reingefallen.

Mehr zum Thema
;