Tirol

Massen-Schlägerei nach Überholmanöver in Tirol

Polizeieinsatz in Seefeld! Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen nach einem Überholmanöver ist völlig außer Kontrolle geraten.

Andre Wilding
Der 26-Jährige wurde in ein Spital gebracht.
Der 26-Jährige wurde in ein Spital gebracht.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

In Seefeld kam es am Montag gegen 22.00 Uhr im Bereich Bahnhofplatz nach einer Meinungsverschiedenheit wegen Überholmanövern auf der Seefelder Straße zu einem Raufhandel mit mehreren beteiligten Personen.

Im Gesicht verletzt

Dabei erlitt ein 26-jähriger Afghane eine Verletzung unbestimmten Grades im Gesicht. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert.

Vier Iraker im Alter von 29 bis 33 Jahren, eine Irakerin im Alter von 23 Jahren, ein 30-jähriger Syrer und der 26-jährige Afghane werden nach Abschluss der Erhebungen an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV