Niederösterreich

Massencrash auf der A1 bei Völlerndorf

Zu einer Massenkarambolage ist es auf der Westautobahn gekommen. Mehrere Fahrzeuge dürften miteinander kollidiert sein.

Heute Redaktion
Teilen
Mehrere Fahrzeuge krachten zusammen.
Mehrere Fahrzeuge krachten zusammen.
FF St. Pölten-Stadt

Gegen 13 Uhr kam es auf der Westautobahn bei Völlerndorf in Fahrtrichtung Wien zu einem Massen-Crash. Mehrere Fahrzeuge krachten zusammen.  

Die Bergung des Wohnwagens war schwierig.
Die Bergung des Wohnwagens war schwierig.
FF St. Pölten-Stadt

Staubildung auf A1

Es gab keine Verletzten. Doch die Bergung des verunfallten Wohnwagen gestaltete sich schwierig. Das Fahrzeug verhakte sich in der Leitschiene. Es kam zu einem Stau, der bis zu drei Kilometer lang war.  Während der Bergungsarbeiten waren der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt. Insgesamt standen 11 Mitglieder mit vier Fahrzeugen für rund 2,5 Stunden im Einsatz.