Community

Männer prügeln bei Wiener Tankstelle aufeinander ein

Am Mittwochabend kam es auf einer Tankstelle in Wien-Favoriten zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern. Einer von ihnen wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht wurden.

Maxim Zdziarski
Teilen
Mehrere Männer prügelten am Mittwoch bei einer Tankstelle in Favoriten aufeinander ein.
Mehrere Männer prügelten am Mittwoch bei einer Tankstelle in Favoriten aufeinander ein.
Leserreporter

Auf einer Tankstelle in der Neilreichgasse eskalierte am Mittwoch gegen 20.15 Uhr ein heftiger Streit. Mehrere junge Wiener prügelten aufeinander ein. Immer wieder versuchten ältere Männer und Frauen, die die Prügelbande offenbar kannten, die Situation zu retten. Dennoch kam es bei der handfesten Auseinandersetzung zu Verletzungen.

Ein 31-Jähriger wurde von der Berufsrettung vor Ort notfallmedizinisch erstversorgt. Er kam anschließend mit Prellungen im Gesicht- und Beinbereich ins Krankenhaus. Die Hintergründe der Massenschlägerei sind vorerst noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Auf der Tankstelle kam es zu einer Schlägerei.
Auf der Tankstelle kam es zu einer Schlägerei.
Leserreporter