Szene

Massenschlägerei bei Robbies Wembley-Show

Heute Redaktion
Teilen

Wüste Szenen spielten sich am Wochenende im Londoner Wembley-Stadion ab. Videoaufnahmen zeigen mehrere Personen, die wie von Sinnen aufeinander einprügeln. Doch wer bei Wembley-Stadion und Schlägerei gleich an englische Hooligans denkt, liegt diesmal weit daneben. Die Prügelei fand nämlich auf einem Konzert von Robbie Williams statt.

Auf dem von einem Konzertbesucher gefilmten Video sieht man mindestens ein Dutzend Menschen, darunter auch einige Frauen, die wie wild aufeinander einprügeln. Auf der Bühne sang Robbie Williams passenderweise gerade seinen Hit "Sin Sin Sin". Er bekam von der Schlägerei nichts mit.

Was die Fetzerei losgetreten hat, ist unklar. Nach ein paar Minuten beendete die Security, die danach von Besuchern auf Twitter harsch kritisiert worden waren, das Treiben. Laut einem Statement des Veranstalters wird es für keinen der Beteiligten ein juristisches Nachspiel geben.

Am . Bleibt zu hoffen, dass den österreichischen Fans eine Massenschlägerei erspart bleibt.