Österreich

Massenschlägerei in Flüchtlingsunterkunft

In einer Unterkunft für Flüchtlinge in Kufstein ist es zu einem Polizeieinsatz gekommen. Rund 15 Personen lieferten sich eine wilde Schlägerei.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wie die Polizei am Montag mitteilte, passierte der Vorfall bereits am Samstag kurz vor 20.00 Uhr in einer Flüchtlingsunterkunft in Kufstein.

Ersten Ermittlungen zufolge gerieten knapp 15 Afghanen aneinander und prügelten gegenseitig aufeinander ein. Mindestens drei Personen sollen dabei verletzt worden sein.

Der Grund für die Schlägerei ist noch unbekannt und derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Die Einsatzkräfte rückten mit mehreren Fahrzeugen zu der Unterkunft auf. Neben der Polizei war auch das Rote Kreuz im Einsatz.

Laut Polizei sind noch weitere Abklärungen und Vernehmungen notwendig, um den Sachverhalt zu klären.



(wil)