Szene

Masseurin (41) plaudert über Affäre mit Zayn Malik

Bevor er sich mit Supermodel Gigi Hadid versöhnte, soll der Sänger ein Pantscherl mit Enrica Petrongari gehabt haben.

Heute Redaktion
Teilen

Im März 2018 trennten sich Zayn Malik und Gigi Hadid, die Promi-Welt war um ein glamouröses High-Society-Pärchen ärmer. Schon im Juni verkündeten die beiden, es noch einmal versuchen zu wollen und zierten kürzlich sogar zusammen das Cover der "Vogue". In der Beziehungspause scheint sich der 25-jährige Musiker, der mit der Band One Direction berühmt geworden war, aber eine Andere angelacht zu haben.

Prominent ist Enrica Petrongari bislang nicht. Das könnte sich nun, da die 41-Jährige über ihr Techtelmechtel mit Malik auspackt, aber schlagartig ändern. Die ehemalige, aus Italien stammende, Burlesque-Tänzerin verdient ihr Geld als Masseurin.

1/9
Gehe zur Galerie
    Zayn Malik und Gigi Hadid gaben ihr Liebescomeback im Februar 2020 bekannt.
    Zayn Malik und Gigi Hadid gaben ihr Liebescomeback im Februar 2020 bekannt.
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Erst die Massage, dann der Sex

    Laut "The Sun" wurde Petrongari knapp zwei Wochen nach der Trennung von einem Assistenden des Sängers angeheuert. Welchen Celebrity sie massieren sollte, wusste sie angeblich nicht, erkannte Malik aber sofort. Bei einer späteren Session begann er ihre Hand zu halten, und daraus wurde schnell mehr.

    "Er hat mir erzählt, ich soll mich frei und nicht nervös in seiner Nähe fühlen", so Petrongari. "Ich habe ihn sehr attraktiv gefunden, und er hat einen großartigen Körper."

    Nummern wurden ausgetauscht und anzügliche Textnachrichten gesendet. "Er erzählte mir, dass er Mädels mit großen Hintern mag. Durch ihn habe ich mich besonders gefühlt. Aber nach einer Weile habe ich realisiert, dass er mich nur benutzt."

    Unfreundlich, aber schmeichelhaft

    Malik soll die Masseurin nach Bildern von ihrem Hinterteil gebeten haben. Von einer ménage à trois sprach er angeblich ebenfalls. Nach dem Sex mit seiner "italienischen Göttin" war Malik allerdings "unfreundlich und abwesend. Wir haben nie wirklich gemeinsam abgehangen."

    Geschmeichelt fühlte sich Enrica Petrongari trotzdem: "Zayn könnte jedes Mädchen haben, das er will, und er war mit Gigi zusammen, die ja offenkundig unglaublich schön ist."

    Nachdem die Masseurin ein Selfie in Maliks New Yorker Wohnung gemacht und es auf Instagram gepostet hatte, brach der Sänger den Kontakt ab.

    (lfd)