Szene

Masseurin im Clinch mit neuer Liebe und seiner Ex

Heute Redaktion
Teilen

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - zumindest in der Komödie "Genug gesagt" mit Julia Louis-Dreyfus und James Gandolfini. Denn dort lernen sich die beiden lieben - bis James Exfrau auftaucht, und ständig über ihn nörgelt. Der Film ist ab 20. Dezember im österreichischen Kino zu sehen.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold - zumindest Denn dort lernen sich die beiden lieben - bis James Exfrau auftaucht, und ständig über ihn nörgelt. Der Film ist ab 20. Dezember im österreichischen Kino zu sehen.

Regisseurin Nicole Holofcener  schuf mit "Genug gesagt"  wohl einen der letzten Kinoauftritte von des James Gandolfini.

Dabei spielte James einen Mann, der sich neu verliebt und zwar in die neurotische aber liebenswürdige Eva (Julia Louis-Dreyfus).

Toller Job, nette Bekanntschaft...

Die alleinerziehende und geschiedene Mutter Eva arbeitet als Masseurin und kann sich nicht beschweren: Ihr Geschäft läuft recht gut. Und dann lernt sie auch noch den geschiedenen Albert (James Gandolfini) kennen und freundet sich mit Marianne an.

Nach einigen Verabredungen merken Albert und Eva rasch, dass zwischen ihnen eine besondere Verbindung besteht.

Marianne meckert ständig um Ex

Doch auch mit Marianne baut sie eine Freundschaft auf - allerdings eine recht einseitige, denn Marianne meckert ständig an ihrem Ex-Mann herum. Und das in allen Einzelheiten. So lange, bis Eva merkt, dass James der Ex von Marianne ist.

Hin und hergerissen von Vorurteilen und dem liebevollen Umgang von James mit ihr, ist sie sich ihren Gefühlen zu ihm unsicher...

Der Film ist ab 20. Dezember im österreichischen Kino zu sehen.