Massive Internet-Ausfälle bei A1

In ganz Österreich gibt es massive Probleme mit dem A1-Netz.
In ganz Österreich gibt es massive Probleme mit dem A1-Netz.Screenshot/Allestoerungen.at
Der Internet-Provider A1 hat derzeit mit massiven Internet-Ausfällen zu kämpfen. Aus ganz Österreich werden Netz-Probleme gemeldet.

Seit etwa 13 Uhr kommt es bei A1-Kunden in ganz Österreich immer wieder zu Internet-Ausfällen. Sowohl am Festnetz als auch mobil haben Nutzer mit Problemen beim Verbinden mit dem Internet zu kämpfen. Ein Ende der Störungen ist bisher nicht in Sicht.

Die Störungs-Hotspots sind erwartungsgemäß die Ballungsräume Wien, Graz und Linz. Aber auch in Salzburg und Innsbruck, sowie in geringerem Ausmaß auch in Klagenfurt, klagen A1-Kunden über Internet-Ausfälle.

Erst gegen 16.30 Uhr wieder Normalität

Im Laufe des Nachmittags normalisierte sich die Situation wieder. Die Störung konnte ab ca. 16 Uhr langsam behoben werden. Vor allem aus Wien wurden allerdings weiterhin Störungen gemeldet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen